Wellenreicher Tag auf dem Großräschener See | zur StartseiteBlick auf die Kirche von Dörrwalde mit gelbem Rapsfeld | zur StartseiteAgrarfelder werden bestellt und gewässert | zur StartseiteSeenlandchallenge am 29.06. am Stadtstrand Großräschen | zur StartseiteEhrlicher Sommertag am Stadtstrand 2024 | zur Startseiteautomatische Maschinen bei der Arbeit in einer Halle | zur StartseiteSeespielplatz mit Spielgeräten, üppigem Grün und lila Blumen | zur StartseiteRapsfeld bei Barzig | zur StartseiteSkaterplatz in der Grünen Mitte | zur StartseiteSeebrücke bei Sonnenuntergang | zur StartseiteMaisernte der Agrargenossenschaft c M. Weber | zur StartseiteHafen mit Segel- und Motorbooten | zur Startseite
 

Weihnachtliche Straßenkonzerte in Großräschen

Antoniusmusikanten in der Karl-Marx-Straße in der Nordstadt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Antoniusmusikanten in der Karl-Marx-Straße in der Nordstadt

In der Weihnachtszeit Vorfreude bringen und besinnliche Stimmung verbreiten – das taten die Antonius Musikanten bei vier „Straßen-Konzerten“ am vergangenen Wochenende im Großräschener Quartier. Großräschener Bürger und Bürgerinnen, die zuhörten und zufällig dazu kamen, waren begeistert von der wunderschön vorgetragenen weihnachtlichen Blasmusik.

 

Recht herzlichen Dank an die Antonius Musikanten, die die vom Projekt – Soziale Stadt Großräschen organisierten Auftritte im Malerviertel, in der Großräschener Nordstadt und in der Almasiedlung so kurzfristig möglich machten.