Ehrlicher Sommertag am Stadtstrand 2024 | zur StartseiteAgrarfelder werden bestellt und gewässert | zur StartseiteSeebrücke bei Sonnenuntergang | zur StartseiteSkaterplatz in der Grünen Mitte | zur Startseiteautomatische Maschinen bei der Arbeit in einer Halle | zur StartseiteWellenreicher Tag auf dem Großräschener See | zur StartseiteBlick auf die Kirche von Dörrwalde mit gelbem Rapsfeld | zur StartseiteSeenlandchallenge am 29.06. am Stadtstrand Großräschen | zur StartseiteSeespielplatz mit Spielgeräten, üppigem Grün und lila Blumen | zur StartseiteRapsfeld bei Barzig | zur StartseiteMaisernte der Agrargenossenschaft c M. Weber | zur StartseiteHafen mit Segel- und Motorbooten | zur Startseite
 

Sperrung im Kreuzugsbereich der Freienhufener Straße

Meldung aus Großräschen
Sperrungssituation (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sperrungssituation

In der Zeit vom 13.07. bis 24.07.2026 wird im Bereich der Kreuzung Freienhufener Straße / Neue Straße der Regenwasserkanal instandgesetzt.

 

Die Verkehrsführung wird während der Bauzeit als Sackgassensituation eingerichtet, sodass eine Durchfahrt im Kreuzungsbereich in Richtung Marktplatz nicht möglich ist. Alle anliegenden Grundstücke sowie Einrichtungen bleiben weiterhin erreichbar. 

 

Die Lausitzer Gartenwelt ist während der gesamten Bauzeit über die Freienhufener Straße erreichbar. Die Zufahrt zum Parkplatz und den Glascontainern ist möglich.

Details entnehmen Sie bitte dem Lageplan.