Sport Frei, hieß es mit Fritzi .......... (23. 09. 2022)

.... am 22.09.2022, für die Kitakinder von 4 - 6 Jahren der Stadt Großräschen. Alle kleinen Sportler unsere Kita waren schon Tage davor aufgeregt und haben sich sportlich gut darauf vorbereitet. Mit einem Rucksack auf dem Rücken, ging es um neun in der Kita los und der Sonnenschein machte allen richtig gute Laune. Auf dem Sportplatz angekommen wurden alle Kinder vom Kreissportverband begrüßt und dann hieß es sich aufwärmen. Beim Lied ich bin so stark wie ein Tiger, ging bei allen mächtig die Post ab! Dann wurden die Kinder an den einzelnen Stationen von Oberschülern der Friedrich - Hoffmann - Oberschule empfangen und die Regeln wurden erläutert. Alle waren mit viel Spaß und Ehrgeiz bei der Sache. Nach der sportlichen Betätigung konnten sich die Kinder an verschiedenen Spielstationen und einer Hüpfburg nach Herzenslust beschäftigen. Am Ende der Veranstaltung kam dann Fritzi zur Urkundenverleihung und Überreichung der Teilnahmemedaillen.

Traditionell, wie in jedem Jahr, nahmen unsere kleinen Sportler ihr Mittagessen unter freiem Himmel in Form eines Picknicks ein. Wir freuen uns schon alle auf das kommende Jahr.

Viel Spaß beim Durchblättern unseres Albums.