Ferienzeit-Schönste Zeit, im Hort Haus Kunterbunt ist immer etwas los! (01. 08. 2021)

Mit großen Schritten geht es jetzt schon bald wieder Richtung Ferienende. Viele erlebnisreiche Tage in den Hortferienspielen liegen hinter den Kindern. Ob bei tollem Wetter ein Ausflug ins Schwimmbad oder wenn´s mal nicht so sonnig war, ein Bibliotheksbesuch fanden immer großen Anklang. Besonders viel Freude gab es bei unserer Spielplatzralley in Großräschen. Dabei erkundeten unsere Großen einige Spielplätze unserer Stadt. Besonders toll fanden sie den neu gestalteten Spielplatz im Malerviertel von Großräschen. Ja auf einem Bleistift balancieren oder selbigen erklimmen, das geht dort schon mal.

Aber warum immer in die Ferne schweifen auch im eigenen Gelände lässt sich die Ferienzeit gut verbringen. Unser neuer Natur-und Abenteuerspielplatz mit Pferdeparcours ist toll geworden!

Vielen Dank an dieser Stelle allen Beteiligten, welche dieses brach liegende Land urbar und bespielbar hergerichtet haben. Die regelmäßigen Spieletage, wo auch mal etwas gespielt wurde, was sonst nicht so auf der Tagesordnung steht wurden mit Begeisterung aufgenommen.

Liebe "Albumgucker" wir wünschen viel Spaß beim Durchblättern unseres neuen Albums.