Tra- Ri- Ra die Sommerferien sind da! Die ersten zwei Ferienwochen im Haus Kunterbunt. (09.07.2021)

Nun sind die ersten zwei Wochen der großen Sommerferien schon wieder Geschichte. Doch wir wollen, wie auch schon im letzten Jahr, Sie liebe Leser auf eine kleine Fotosafarie mit all´ den Höhepunkten in diesen Wochen, mitnehmen. Was war so los? Unter dem Motto. Urlaubsfeeling zu Hause gab es ein abwechslungsreiches Programm. Von selber Bowle herstellen, über "Sport frei" in der großen Turnhalle, Wasserspielen bei 32 Grad und einer tollen Kinovorstellung in unserem prima Rondell - es war für jeden etwas dabei. Die ersten zwei Wochen vergingen wie im Flug und zum großen Wunsch der Kinder, den Kinotag noch einmal zu wiederholen, können wir natürlich nicht nein sagen. 

Auch unsere Hortkinder verbrachte zwei tolle erste Ferienwochen. Dazu in einem separatem Fotoalbum in der kommenden Woche mehr.

Viel Spaß beim Durchblättern des neuen Albums!


Mehr über: Kita "Haus Kunterbunt" Großräschen

 

[Alle Schnappschüsse anzeigen]