Kindertag im Haus Kunterbunt, da war jede Menge los! (04. 06. 2021)

Der erste tolle Sommertag lockte unsere Kindergarten und Krippenkinder schon ganz zeitig hinaus ins Freie. 

Und nicht nur dieser, sondern auch alle Stationen, welche liebevoll  und abwechslungsreich vom gesamten Erzieherteam vorbereitet worden waren, zogen nach draußen. Mit einer großen Eröffnungsrunde aller Kinder und Erzieherinnen konnte das Fest beginnen. 

Kurzweil wurde geboten am Zuckerwattestand, in der "Büchsenwerferei", bei Wettspielen, an der großen Malstrecke, an der Seifenblasenstation und wer Lust hatte, konnte sich schminken lassen.

Kurz und knapp es war für jeden etwas dabei. 

Auch an diesem Tag, gab es ein Dankeschön für Frau Kati Kiesel, Integrationsbeauftragte der Stadt Großräschen.

Im Rahmen eines Zuwendungsbescheides durch den Landkreis OSL, welcher Einrichtungen mit guter integrativer Arbeit fördern möchte, konnten in der Kita viele neue Dinge angeschafft werden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Die 2 1/2 Stunden waren in null Komma nix vorbei und nun heißt es wieder bis zum kommenden Jahr warten, wenn das Motto wieder lautet: Kindertag feiern wir heute, kommt und macht alle mit!