Alles neu macht der Mai ! (18.05.2020)

Liebe Kinder, liebe Eltern, 

nun ist der Mai schon fast wieder Geschichte und wir möchten euch, wie versprochen, auf dem Laufendem halten.

Was ist los im Haus Kunterbunt?

Es hat gerappelt in der Rappelkiste! Aus der ehemaligen Garderobe der Plappermäulchen ist ein wunderschöner kleiner aber feiner, neuer Spielraum entstanden. Da wir ja alle auf den Abstand achten müssen,

ist das eine prima Sache. Die neue Räumlichkeit, welche liebevoll durch unsere Kolleginnen eingerichtet und dekoriert worden ist, wurde mit großer Begeisterung in Besitz genommen! 

Auch wenn jetzt schon wieder mehr Kinder unser Haus besuchen,

gehen die Malerarbeiten im Hort weiter. Bis auf zwei Räume haben unsere Frauen, welche sich hier hervorragend als Malerinnen betätigen, tatsächlich alles geschafft. Aber sehen Sie selbst. Viel Spaß beim Durchblättern unseres neuen Albums.


Mehr über: Kita "Haus Kunterbunt" Großräschen

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]